Strasse Winter Camping

Professionell gereingte VW Busse | sorglos einsteigen und losfahren

In unserer VW Bus Vermietung ist uns Sauberkeit und Hygiene wichtig. Bei der Endreinigung lassen wir dir die Wahl. Willst du die Endreinigung selbst erledigen oder sollen wir das für dich übernehmen? Wir reinigen für dich den Wagen gründlich und zuverlässig. Falls du die Reinigung selbst vornehmen willst, bitten wir dich diese wirklich gründlich vorzunehmen. Wir empfehlen dir genügend Zeit einzuplanen. Bei normaler Verschmutzung rechnen wir für die Reinigung etwa 2 Stunden mit zwei Personen. Falls du den Camper, ohne gebuchte Endreinigung, verschmutzt zurückbringst müssen wir leider Rechnung stellen.

Alle Campingbusse vermieten wir mit Schonbezügen. Diese schützen die darunterliegenden Sitze.

Die Schonbezüge werden von uns regelmässig ausgetauscht und gereinigt. Sie verhindern ein tiefes Eindringen des Schmutzes in die Sitze, wenn mal etwas ausleert. So reicht es, wenn du die ausgelaufene Flüssigkeit mit einem Tuch abtrocknest oder die Verschmutzung mit einem nassen Schwamm entfernst. Falls doch mal etwas auf die originalen Sitze durchdringen sollte, arbeiten wir mit unserem Reinigungsspezialisten zusammen. Dieser kann die Flecken meist schnell  und preiswert entfernen.

Mit den Schonbezügen sparen wir hohe Kosten für Polsterreinigungen. Diese Kosten werden normalerweise auf den Kunden abgewälzt.

cali4you
Neubrückstrasse 55
3012 Bern
+41 78 808 02 00
info@cali4you.ch