Header Landschaft See Steg Boot Camping Reisen

Reiseerfahrungen & Kundenmeinungen

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Zufriedene Mieter ist unsere Motivation. Unsere Campervans versuchen wir voll auf dich abzustimmen und entsprechend auszurüsten. Diese kleine Auswahl an Feedbacks stammen aus den offiziellen Google-Bewertungen. Falls du alle sehen willst, kannst du das hier machen. Du bist eine ehemalige Kundin? Dann würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen! Du kannst über die Google-Bewertungen machen oder uns deine Meinung per Mail zukommen lassen. Für jede Google-Bewertung lassen wir im Rahmen eines Aufforstungsprojekt einen Baum pflanzen. Erkunde unser virtuellen Wald.

Bussard
★★★★★
5/5

Natina Gschwend

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
 
Hat alles super geklappt und wir hatten zwei unvergessliche Wochen. Die Buchung und Kommunikation war sehr unkompliziert und zuverlässig und es hat alles perfekt geklappt. Das Fahrzeug war in top Zustand mit super Ausstattung. Gerne wieder! :-)
  • Camper mieten Bern
Storch
★★★★☆
4/5

Sarah Bühler

Positiv: Professionalität, Qualität
 
Wir waren sehr zufrieden mit unserem VW Bus. Der Geschäftsführer ist sehr professionell und alles ist immer sehr unkompliziert und zufriedenstellend abgelaufen. Vielen Dank für die tolle Zeit mit einem Bus von euch. Gerne wieder!
  • VW California T6 mieten
Vogel Nest
★★★★★
5/5

Remo S.

Wunderbare Ferien – merci! Wir hatten mit dem VW California wunderschöne Ferien in Südfrankreich und werden bestimmt auch das nächste Mal gerne wieder bei Cali4You mieten! Die Einführung von Johannes in das Fahrzeug war unkompliziert und sehr hilfreich, uns stellte sich kein einziges Mal die Frage, wie man jetzt etwas am Camperausbau bedienen muss. Die Ausstattung (Campingküche, Grill, Wasserbidon, Kabelrolle etc.) war komplett – so komplett, dass wir des Öfteren erstaunt waren, dass wirklich an alles gedacht wurde. Abgerundet wird das ganze durch einfache Bürokratie und ein Sicherheitspaket, das uns auch im Ausland eine sorglose Fahrt bereitet hat. So waren wir sicher, dass wir auch im Pannen- oder Schadenfall eine Absicherung gehabt hätten (europaweite Versicherungskarte, Pannenhilfe sogar bei Platten, Standard-Unfallprotokoll ...). Ganz herzlichen Dank nochmals und jederzeit gerne wieder!

  • VW California T6 Camping Strand
  • Lanschaft Bach Fluss
  • Strand Frankreich
  • Ente
Vogel Möve
★★★★★
5/5

Christian Büschi

Wir durften einen T6 Cali für 17 Tage mieten und waren mit ihm in Frankreich, Belgien und Holland unterwegs. Der Camper war in perfektem (fast neuem) Zustand und hat uns in keinem Moment im Stich gelassen. Es ist alles dabei und es hat uns an nichts gefehlt (ausser zwei Weingläser :). Die Übernahme/Abgabe war sehr einfach und unkompliziert. Würden sofort wieder einen Camper bei cali4you mieten. Eve & Christian

  • VW California T6 Sunset
Vogel Lachmöve
★★★★★
5/5

Juck Egli

Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) haben im Sommer 2019 eine Woche mit einem Camper von Cali4You verbringen dürfen. Es hat alles sehr gut geklappt, Übergabe (mit hilfreicher Instruktion) und Abgabe waren gut vorbereitet und effizient. Der Camper wie neu, sehr gut eingerichtet. Wir haben die Ferien sehr genossen und können Cali4You nur empfehlen!

  • VW California T6 Velo Veloträger Berge Schweiz

cali4you
Neubrückstrasse 55
3012 Bern
+41 78 808 02 00
info@cali4you.ch