Bücherwand Buch Türe

inspirierende Bücher rund um VW Busse & Camping

Auf Reisen sollte man immer etwas zu lesen dabei haben. Sei es bei einer Fährenüberfahrt oder wenn's am Zoll mal länger dauert. Gerne zeigen wir euch unsere Lieblingsbücher was das rund ums Camperleben.

Hit the Road Titel Buch

Ob für ein Wochenende ans Meer oder gleich die Reise um die ganze Welt: Moderne Nomaden sind weltweit in ihren rollenden Häusern unterwegs auf der Suche nach mehr Abenteuer und weniger Alltag. Zuhause, das ist unterwegs.

Hit the Road dokumentiert, wie sich diese Freiheit anfühlt, stellt ihre Charaktere vor, erzählt deren Lagerfeuergeschichten und präsentiert ihre Fahrzeuge - von klassischen Volkswagen-Campern über liebevoll restaurierte Airstream-Anhänger bis hin zu unaufhaltsamen Allradlern.

Unterwegs zu den Polarlichtern im Norden Kanadas, durch die Wüsten Afrikas und auf rauen Pisten in den italienischen Alpen sind dabei atemberaubende Fotografien entstanden. Mach dich selbst bereit und Hit the Road!

  • Hit the Road Camper mieten
  • Hit the Road California mieten
  • Hit the Road VW Bus mieten
thegreatoutdoors

The Great Outdoors

Du willst raus. Dich packt die Sehnsucht nach Abenteuer und grenzenloser Freiheit. Einfach mal offline sein und den Stress des Alltags vergessen. Mit diesem Klassiker der Camping-Küche von Outdoor-Profi Markus Sämmer hast du die perfekte kulinarische Ausrüstung jederzeit dabei und musst auch beim Kochen in der Natur nicht auf eine gesunde, leckere und abwechslungsreiche Ernährung verzichten – alle Rezepte auch im praktischen Extra-Booklet zum Herausnehmen! 

  • the great outdoors kochen draussen
  • draussen kochen
  • camping küche mieten
Great Adventure Cooking Buch Camping

Great Adventure Cooking

Iwan und Yves waren wieder unterwegs! 48 neue vegetarische Gerichte haben sie von ihrer Offroad-Reise mit dem Geländewagen durch Neuseeland mitgebracht. Alle Rezepte lassen sich ohne viele Gerätschaften auch zuhause zubereiten, sind ideal für den Alltag und stecken doch voller Vielfältigkeit und Geschmack. Dokumentarische Reisebilder und stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen von Neuseelands großartiger Natur machen Lust aufs Nachkochen und vermitteln gleichzeitig ein unvergleichliches Gefühl von Freiheit.

Vegetarische Rezepte ohne viel Aufwand.

  • Camping Kochen vegetarisch
  • great adventure cooking camping
  • Kochbuch great adventure campervan

cali4you
Neubrückstrasse 55
3012 Bern
+41 78 808 02 00
info@cali4you.ch